An dieser Stelle werde ich  erklären, wie ein Schmuckstück gefädelt wird.

Zum Glück gibt es im großen weiten www zig Anleitungen, die ich aber nicht alle kennen kann. Sollte die nachfolgende Anleitung bereits existieren, bitte ich um kurze Info, damit ich reagieren kann.

 

Vielen Dank!

 

 

Anleitung Wechselscheibe "Bubbles"

Die Namen "Time Square" und "Rico Design" sind als eingetragenes Warenzeichen geschützt. Der Begriff wurde hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produktes ist. Dieses Angebot steht in keiner Weise in Verbindung mit der Herstellerfirma.

Anleitung 13.12.11
Anleitung 13.12.11
Anleitung Wechselscheibe "Bubbles"
Erstelle Deine eigene Wechselscheibe für die Time Sqare Uhr von Rico Design!
Anleitung Wechselscheibe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 459.5 KB

Anleitung Bandring "Round up"

Bandring "Round up"
Bandring "Round up"

Material:

Glasschliffperlen 4 mm

Rocailles 11/0

Fireline Faden 6 LB, zwei Nadeln

Je nach Ringgröße 9 bis 10 Glasschliffperlen in einer Reihe verwenden,anschließend zur Stabilität nochmals komplett durchfädeln und Faden verknoten und mit einem Tropfen Schmuckkleber sichern.

Zum Vergößern bitte ins Bild klicken
Zum Vergößern bitte ins Bild klicken